1. 1
  2. 2
  3. 3
Continental Bulldogs vom Böhlerbächli

Über uns > Gästebuch

Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen

Memory AMADEUS 14.01.2009-04.10.2018
Auf dem untersten Bild sieht man Amadeus ganz rechts. Er hatte Charakter, war aber äusserst gutmütig, sanft und liebenswert. Er hat nie weder ein anderes Tier noch einen Menschen gebissen. Seine Gesundheit liess aber von Anfang an zu wünschen übrig: Er litt leider seit Geburt an der stärksten Hüftdisplesie, eine Pfote und beide Ohren mussten operiert werden und die Augen mussten mit zunehmendem Alter täglich gesalbt werden. Er hat seine gesundheitlichen Defizite stoisch ertragen und hat sich bis zum letzten Augenblick am Leben seiner Familie beteiligt und erfreut, mit seiner ruhigen, lieben Art die im eigen war. Amadeus hat uns viel gegeben, er war nicht nur ein Hund er war ein Goldstück wir werden ihn nie vergessen.
geschrieben von Giuseppe+Mirella Orlando am 05.10.2018 um 08:19 Uhr

Eure neue Website mit Gästebuch

Hallo zusammen,
das ist der erste Gästebucheintrag. Wir danken Gaby und Michael für den Auftrag diese Webseite als Responsive Version neu zu programmieren und hoffen ihr werdet viel Freude und auch Feedbacks mit der neuen Webseite haben.

geschrieben von Gilla und Göpf am 25.04.2017 um 14:30 Uhr

Seite: